Home | Bewerte uns

Sag uns was Dir gefällt...


Teile uns einfach mit, was Dir gefallen hat und mit was Du besonders zufrieden warst. Sage uns aber auch ehrlich Deine Kritik, nur so werden wir zukünftig Deine Bedürfnisse noch besser erledigen können.

Du leistest damit einen wesentlichen Beitrag für die Beurteilung zukünftiger Kunden.

Vielen lieben Dank

das gesamte Team von "Ihr-Profit"


Kommentare: 111
  • #111

    Maier Hermine (Samstag, 28 Oktober 2023 19:39)

    Ein Versicherungsmakler wie ich es mir wünsche!!
    Es war zwar nur ein kleiner Schadensfall, aber eine schnelle und unbürokratische Abwicklung!
    Herzlichen Dank!! {rating='5'}

  • #110

    Dunst Sandra (Mittwoch, 13 September 2023 10:15)

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung! Wie immer sehr zufrieden und das schon seit Jahren! Ich bin euch so dankbar für alles was ihr mir schon erledigt und geholfen habt!

    Danke! {rating='5'}

  • #109

    Maier Hermine (Mittwoch, 06 September 2023 09:52)

    Danke für schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung und fur die gute und umfangreiche Beratung!! {rating='5'}

  • #108

    Zingl Eberhard (Mittwoch, 23 August 2023 06:52)

    Passt alles perfekt wie es ist.
    Danke für die gute Betreuung in allen Belangen!!

    LG Eberhard {rating='5'}

  • #107

    Dr. Andrea Sickl (Freitag, 14 Juli 2023 09:41)

    Liebes Profit Team!

    Danke für den Connex Gutschein :-)

    Der gebuchte Urlaub war wunderschön - Erholung und Entspannung pur. Das Hotel Perschler bei Fohnsdorf war sauber, freundlich und Essen einmalig! Das Frühstücksbuffet war opulent und das Abendessen auf der Panoramaterrasse ein Hit! Die Nähe zur Therme Aqualux aber auch zu Judenburg haben den Urlaub ideal abgerundet!!

    {rating='5'}

  • #106

    Wollinger (Donnerstag, 25 Mai 2023 14:16)

    Alles gut erledigt
    Bin voll zufrieden gewesen
    Dankeschön Karl {rating='5'}

  • #105

    Manuel (Freitag, 21 April 2023 09:54)

    Einfache, schnelle und professionelle Abwicklung! {rating='5'}

  • #104

    karl (Mittwoch, 12 April 2023 18:17)

    so einen markler (Team) muss jeder haben.
    sehr freundlich ,schnelle bearbeitung eines schadensfall,immer schnelle auskunft wenn man was braucht.
    liebes team bei ihr profit macht so weiter ,werde euch auf jeden fall weiteremfällen.
    mfg karl {rating='5'}

  • #103

    Adam Kirchmair (Donnerstag, 30 März 2023 16:59)

    "Da war ich jetzt ganz angenehm überrascht" ! Zwar ein kleiner Schadensfall, aber eine schnelle und unbürokratische Abwicklung und Erledigung! LIEBEN DANK! {rating='5'}

  • #102

    Josef Reithofer (Dienstag, 07 März 2023 06:53)

    Wie immer rasche Abwicklung, professionell und sicher!!
    Bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben.
    Nochmals vielen lieben Dank. {rating='5'}

  • #101

    Stefanie Pfeifer (Mittwoch, 01 Februar 2023 13:08)

    Danke für die schnelle Erledigung .MfG. Stefanie {rating='5'}

  • #100

    Savka Michael (Freitag, 13 Januar 2023 10:25)

    Immer prompte Hilfe und ausgezeichnete Beratung!! {rating='5'}

  • #99

    Helmut Bratschitsch (Dienstag, 22 November 2022 21:48)

    Ein wunderbares Versicherungsbüro, welches immer erreichbar ist und die mitdenkend sowie ganz in meinem Sinne arbeiten !
    Bitte macht so weiter und ihr werdet sehr erfolgreich bleiben.
    Danke, dass es euch gibt!
    Euer,
    Helmut Bratschitsch
    {rating='5'}

  • #98

    Christian Wagner (Freitag, 04 November 2022 10:27)

    Ein Versicherungsmakler wie man ihn sich wünscht. Kompetentes Team, rasche Abwicklungen und immer erreichbar. Kann jedem empfehlen sich hier versichern zu lassen. {rating='5'}

  • #97

    Freddy Penitz (Donnerstag, 03 November 2022 15:36)

    Hallo Martina, hallo Manfred, hallo gesamtes Team!
    Die Unterstützung bei meiner Schadenabwicklung war nicht nur ausreichend sondern professionell und prompt erledigt. Die Entschädigung entsprach exakt dem Neuanschaffungswert.
    Mein Anliegen wurde zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigt! {rating='5'}

  • #96

    Siegi S. (Dienstag, 01 November 2022 16:16)

    Wie immer,professionell und schnell.Danke
    L.G. Siegi {rating='5'}

  • #95

    Christian (Donnerstag, 20 Oktober 2022 13:43)

    Alles top! Danke {rating='5'}

  • #94

    Josef Reithofer (Dienstag, 02 August 2022 21:27)

    Ganz super schnell erledigt !!! Danke nochmal! {rating='5'}

  • #93

    Friedinger Isabella (Montag, 04 April 2022 14:14)

    Liebe Martina, lieber Manfred sowie an das gesamte Team!
    Herzlichen Dank für die Jahrelange gute Betreuung und Beratung.
    Ich bin in allem sehr zufrieden und fühle mich bei euch in allem gut aufgehoben.
    Ihr seit einfach Spitze und auf alle Fälle empfehlenswert.
    Wünsche euch alles Liebe
    Isabella Friedinger {rating='5'}

  • #92

    Fink Gerhard (Freitag, 01 April 2022 13:40)

    Hervorragend super schnell erledigt {rating='5'}

  • #91

    Reinhard Egger (Donnerstag, 10 März 2022 13:04)

    Top Beratung
    Top Verfügbarkeit/
    Erreichbarkeit
    Top Service
    Immer im jedes Anliegen
    Bemüht
    Einfach Top {rating='5'}

  • #90

    peter palanki (Mittwoch, 09 März 2022 09:29)

    wie immer super :) {rating='5'}

  • #89

    Roswitha Zingl (Sonntag, 26 Dezember 2021 15:53)

    Auch meine letzte Schadensmeldung habt ihr super erledigt. Ihr seid ein sehr freundliches und kompetentes Team. Dankeschön und alles Gute für das neue Jahr {rating='5'}

  • #88

    Markus Winkler (Sonntag, 26 Dezember 2021 09:58)

    Kompetente Beratung und Mitarbeiter, auch die betrieblichen Anliegen meiner Kfz-Werkstatt werden super und rasch erledigt. Danke an das gesamte Team! {rating='5'}

  • #87

    Feichtinger Anna (Samstag, 18 Dezember 2021 19:51)

    Eigentlich sind fünf Sterne zu wenig, aber es gibt nicht mehr! Von "Kopf bis Fuß" ist einfach alles perfekt! Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich an dieser Stelle alle Details nennen würde. Mein besonderer Dank gilt Martina! Herzliche Gratulation an die Tochter. Wünsche frohe Festtage und vor allem, bleibt gesund! Anna F. {rating='5'}

  • #86

    Dietmar Riegler (Freitag, 17 Dezember 2021 11:21)

    In diesem Jahr bestehende Verträge überarbeitet und verbessert bzw. neu abgeschlossen. Die Beratung war äußerst kompetent, hat sich Zeit und Geduld genommen. Als Kunde spürt man die lange, umfangreiche Erfahrung.
    Zitat: "Wenn's Fragen oder Schäden gibt: Friedl anrufen!". {rating='5'}

  • #85

    Barbara P. (Freitag, 17 Dezember 2021 10:18)

    Haben uns vor einigen Jahren an Manfred und sein Team gewandt weil wir einen neuen Makler gesuchten - sind super zufrieden. Das gesamte Team ist hoch motiviert, kompetent und immer freundlich. Herzliche Gratulation an die Tochter! {rating='5'}

  • #84

    Alois Pichlbauer (Freitag, 17 Dezember 2021 08:20)

    Hallo, kann nur das beste berichten. Hervorragende Beratung, ist zu jeder Zeit telefonisch erreichbar. Also fünf Sterne sind gut angebracht. {rating='5'}

  • #83

    Manuela D. (Donnerstag, 16 Dezember 2021 19:08)

    Wieder wurde mein Anliegen sehr schnell zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigt. Super Service. Sehr kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank {rating='5'}

  • #82

    Ralph und Melitta Sigl (Donnerstag, 16 Dezember 2021 18:12)

    Danke für die lieben Wünsche, Gratulation an eure Tochter für die Topleistung und für den perfekten Service durch das Jahr, man kann jederzeit auf euch zählen! Schöne Weihnachten und bleibt gesund {rating='5'}

  • #81

    Stefanie Pfeifer (Donnerstag, 16 Dezember 2021 17:52)


    RESPEKT
    Ist kein Privileg sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen!
    DANKE
    {rating='5'}

  • #80

    Alois Pichlbauer (Donnerstag, 16 Dezember 2021 16:23)

    {rating='5'}

  • #79

    Josef Auer (Donnerstag, 16 Dezember 2021 16:00)

    Danke für die Wünsche und danke, dass ihr immer da seid. Ihr seid ein super Team. {rating='5'}

  • #78

    Ernest Suppan (Montag, 22 November 2021 11:07)

    Guten Tag Frau Friedl!
    Vielen Dank für die Schadenerledigung.
    Es war eine sehr speditive Abwicklung und Entschädigungsleistung.
    Meine Erwartung wurde voll Umfänglich erfüllt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ernest Suppan {rating='5'}

  • #77

    Robert S. (Mittwoch, 17 November 2021 11:49)

    Die Betreuung ist sehr gut.
    Immer sehr schnelle Abwicklung von Versicherungsfällen.
    Ein super Team es wird einen immer geholfen

    {rating='5'}

  • #76

    Emanuel B. (Dienstag, 05 Oktober 2021 13:37)

    Sehr gute Betreuung. Schnelle Erledigung aller Schadensfälle. Sehr gute und kompetente Beratung. Wir sind froh, dass wir schon seit Jahren vom Team von "Ihr-Profit" vetreten werden.
    Danke {rating='5'}

  • #75

    Andreas (Dienstag, 31 August 2021 19:51)

    Sehr nette und kompetente Betreuung und Beratung! {rating='5'}

  • #74

    Robert Payr (Mittwoch, 26 Mai 2021 13:44)

    Perfekt wie immer
    Danke an das ganze Team {rating='5'}

  • #73

    Sonja Kien (Dienstag, 05 Januar 2021 19:02)

    Vielen Dank für eure Dienste. Bin sehr zufrieden, da alles schnell und gut funktioniert.
    {rating='5'}

  • #72

    Hofer G. (Dienstag, 22 Dezember 2020 22:20)

    Beste Beratung, beste Betreuung, beste Abwicklung beim Schadensfall. Und das Jahrzehntelang. Danke {rating='5'}

  • #71

    Fam. Bernhard Bauer (Dienstag, 22 Dezember 2020 21:03)

    Ein großes Dankeschön für die Jahrelange und beste Betreuung unserer ganzen Familie.
    Wir wünschen euch für die Zukunft alles gute und Gesundheit.
    Liebe Grüße Die Bauer´s {rating='5'}

  • #70

    Auer Josef (Dienstag, 22 Dezember 2020 15:28)

    Es war alles perfekt von euch - danke - wünsche Frohe Weihnachten, sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. {rating='5'}

  • #69

    Fam. J. Unger (Dienstag, 22 Dezember 2020 14:34)

    Ein kompetentes Team: Unser Schadensfall wurden prompt, und zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Vielen lieben Dank an Manfred und dem gesamten Team. LG {rating='5'}

  • #68

    Bettina Großschädl (Samstag, 21 November 2020 10:37)

    Über 20 Jahre bin ich nun schon eine vollkommen zufriedende Kundin von Profit, immer absolut gut beraten und alle Anliegen wurden absolut rasch erledigt, meine Familie und ich sind jahrelange, zufrieden betreute Kunden und Fans vom gesamten PROFIT Team.
    Ein herzliches Dankeschön für die stets gute Zusammenarbeit.
    {rating='5'}

  • #67

    Elisabeth Hotter (Freitag, 20 November 2020 15:03)

    Mein Mann und ich hatten noch nie so ein ausgesprochen gutes Marklerbüro.
    Bei Ihnen fühlt man sich als Kunde super aufgehoben!
    Es ist die beste und netteste Betreuung, die wir als Versicherungsnehmer jemals hatten!
    Dank Ihnen sind wir durch Ihre Infos immer auf dem neuesten Stand.
    Dankeschön!!!!
    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin Alles Gute!!!!
    {rating='5'}

  • #66

    Josef Reithofer (Mittwoch, 04 November 2020 12:58)

    Lieber Manfred,liebe Martina! Das ist das erste mal in meinem Leben,das ich so gut betreut werde von einen Versicherungsvertreter !!! Bin echt froh das ich dich gefunden habe! DANK meiner LIEBEN Herta. {rating='5'}

  • #65

    Günter Karner (Dienstag, 06 Oktober 2020 17:01)

    Liebe Martina und lieber Manfred! Ich fühle mich als Kunde bei Euch sehr aufgehoben und möchte mich deshalb bei Euch bedanken. Alles wird "einfach" , schnell und sehr genau erledigt! Nur weiter so, denn nur mit dieser Qualität der Arbeit , werdet ihr weiterhin erfolgreich sein! DANKE und viel Freude bei Eurer Tätigkeit! Liebe Grüsse Günter K. {rating='5'}

  • #64

    Scheucher Günter (Donnerstag, 17 September 2020 09:19)

    Liebes Ihr- Profit Team, Wie immer wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Schnell und professionell. Danke u LG {rating='5'}

  • #63

    Doris (Mittwoch, 09 September 2020 11:43)

    Liebes Ihr- Profit Team,
    Wie immer wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Schnell, informativ und professionell. Danke u LG {rating='5'}

  • #62

    Fam. Koller (Donnerstag, 03 September 2020 14:51)

    Einfach die perfekte Beratung. Das gesamte Team steht mit immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei unserem Schadensfall waren wir wirklich sehr froh, dass wir die Familie Friedl an unserer Seite hatten. Sie kümmern sich um jedes Detail und sind immer für Fragen da.
    Jede Versicherung wird genau durchforstet und genau auf die Bedürfnisse abgestimmt.
    Danke für die Unterstützung. {rating='5'}